Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHARANI IMBISS OLDENBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1128 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maharani Imbiss Oldenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 7:15 Falsche Beilage, Qualität ok.
20 Apr 2024 um 11:17 Sehr schnelle Lieferung und leckeres essen
19 Mär 2024 um 20:27 Wir brauchten heute unbedingt leckeres Essen nach einer schlimmen Nachricht und wir haben genau das bekommen! Der Lieferant war charmant wie beim letzten Mal und alles war heiß und wurde genossen! Vielen Dank! Das haben wir heute wirklich gebraucht!
19 Mär 2024 um 16:23 Bin satt geworden und es hat geschmeckt, was will man mehr?
17 Mär 2024 um 4:56 Sehr netter Fahrer!
20 Feb 2024 um 10:04 Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Das Essen war nicht besonders lecker. Die Hühnersuppe kann ich allerdings empfehlen und es gab viel Naan Brot dazu. Der Fahrer war nicht sehr nett und die Rechnung des Vorgängers lag in meiner Sauce.
8 Feb 2024 um 10:10 Schmeckt einfach herrlich, sehr freundlich gebracht, schneller als vorgegeben, was will man mehr?
7 Feb 2024 um 18:58 Das personal am Telefon ist total unfreundlich und essen brauch viel zu lange
6 Feb 2024 um 16:11 Wir waren extrem enttäuscht von der Qualität und dem Geschmack des indischen Essens, das wir bestellt haben. Zu anderen Sachen (Pizza etc.) können wir nichts sagen, aber indisches Essen werden wir hier nie wieder bestellen. Schade!
29 Jan 2024 um 23:36 Sehr lecker und pünktlich!
29 Jan 2024 um 16:00 Ich hatte das Essen bereits vor 10:30 Uhr vorbestellt für 12:30 Uhr. Es ist dann aber schon um 12:15 Uhr geliefert worden, was für die Kollegen sehr gut gepasst hat! Allen hat es gut geschmeckt! Und der Auslieferungsfahrer war auch sehr nett!